Haus

SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD.

Gute Qualität Nahtlose Edelstahlrohre en ventes
Gute Qualität Nahtlose Edelstahlrohre en ventes
zu arbeiten ist wirklich nett, mit Ihren Kerlen! die Kohlenstoffrohre sind! gut! sehen Sie Sie folgender Auftrag

—— AGENTUREN PVT SAT TEX. Ltd.

Berufsgruppe, helfen mir soviel

—— SAUDISCHE HALTENE CO. LTD. DES AL-NAJIM

Ich bin online Chat Jetzt

SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD.

1 2 3 4
SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD. SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD. SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD. SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD.
reception meeting room Arbeitsgeschäft Plattenlager

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : SISCO
Anzahl Mitarbeiter : 500~1000
Jahresumsatz : 50,000,000.00-55,000,000.00
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

SISCO-Gruppe konzentriert sich auf Geschäft des Edelstahls, legierter Stahl, Kohlenstoffstahlerzeugnisse mit einer Vielzahl des Rohres, Rohr, Platte, Blatt, Spule, Rundeisen, profilierte Stangen, strahlt, der Baustahl, Draht, etc., die und im Ausland inländisch sind.

 

SISCO-Gruppe hat vier Investoren, die Hersteller sind, 1 Lager und eine Handelsgesellschaft, die verantwortlich für importing&exporting Geschäft ist. In der Jangtse-Delta um Shanghai, weit gedient worden für Nation, verständigt mit auf der ganzen Erde, wachsend und unterscheiden im basiert der Export Stahlsektor.

 

SISCO-Gruppe hat die meiste Produktvielfalt, die in vielen Industrien angewendet werden, die von den petroleum&gas Rohrleitung, Wasserrohrleitung, Bau u. Gebäude, Schiff, Chemikalie, Automobil, Technik, Nahrung-, Papiermühle, Küche und Waschraum, elektronisches, Hardware, medizinisches und Gesundheitswesen und öffentliche Einrichtungen reichen, rüsten sich etc. mit den inländischen u. internationalen Vortechnologie-, Produktions- und Inspektionsanlagen aus, unsere Fabrik verfolgt ausschließlich ISO-Qualitätssicherungssystem und internationaler Standard u. Regelung unter Führung von Berufsingenieuren und Produktionsteam.

 

Unsere Firma führt globale entwicklungspolitische Linie der wirtschaftlichen Entwicklung, proaktiv und stabil durch. Mit ausgezeichneter Produktqualität und angesehener Service, haben wir den Export von Beziehungen mit mehr gegründet, als 30 Länder und Bereiche wie USA, Brasilien, Deutschland, Großbritannien, Araber, Japan, Korea, Malaysia und Russland, Gruppe etc. SISCO immer auf dem Prinzip von Kredit-ansässigem, Kunde zuerst, hohe Qualität, die hohe Leistungsfähigkeit bestehen und Kundendienst 100% ausüben.

 

Willkommen zu SISCO!

Kontaktdaten
SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD.

Ansprechpartner: Ms. Vivian Huang

Telefon: 86-21-59780067

Faxen: 86-21-59780752

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD.

Good quality Seamless Stainless Steel Pipe for sales
Good quality Seamless Stainless Steel Pipe for sales
it is really nice to work with your guys ! the carbon pipes are good !! see you next order

—— SAT TEX AGENCIES PVT. LTD

professional group , help me so much

—— AL NAJIM SAUDI HOLDING CO. LTD

I'm Online Chat Now

SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD.

1 2 3 4
SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD. SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD. SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD. SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD.
reception meeting room working shop plate warehouse

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : SISCO
No. of Employees : 500~1000
Annual Sales : 50,000,000.00-55,000,000.00
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

SISCO Group focuses on business of stainless steel, alloy steel, carbon steel products with a variety of pipe, tube, plate, sheet, coil,round bars, profiled bars, beam, structural steel, wire, etc. domestic and abroad.

 

SISCO group has four investors who are manufacturers, 1 warehouse and one trading company which is in charge of importing&exporting business. Based in Yangtze River Delta around Shanghai,served for nation wide, communicated with all over the world, has been growing and distinguishing in the steel exporting sector.

 

SISCO group has most variety of products which are applied in many industries ranging from petroleum&gas pipeline, water pipeline, construction & building, ship, chemical, automotive,engineering,food,paper mill, kitchen and washroom, electronic, hardware, medical and health-care and public facilities,etc. Equip with domestic & international advance technology, production and inspection facilities, our factory is strictly following up ISO quality management system and international standard & regulation under the leadership of professional engineers and production team.

 

Our company carries out global business development policy, proactively and stably. With excellent product quality and reputable service, we have set up exporting relations with more than 30 countries and areas such as USA,Brazil, Germany, UK, Arab, Japan, Korea, Malaysia and Russia,etc. SISCO Group always insist on the principle of Credit-Based , Customer First , High Quality , High efficiency , pursuing 100% customer satisfaction.

 

Welcome to SISCO !

Contact Details
SHANGHAI IRON AND STEEL CO.,LTD.

Contact Person: Ms. Vivian Huang

Tel: 86-21-59780067

Fax: 86-21-59780752

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)